geht aber unter umstaenden auch noch billiger. dann klannste halt nich nach pattya oder phuket. was ich aber eh nicht unbedingt empfehlen wuerde, da man die schoenen seiten thailands, straende ausgenommen, nicht unbedingt zu gesicht bekommt. wer schonmal in pathong war weiß was ich meine. ich kann dir chiang mai (nordthailand) empfehlen. da gibt es ein hostel UP NORTH INN (60 eus im monat mit aircon) , ich kenn die adresse usw nicht mehr, aber du kannst es bestimmt finden wenn du mal auf die website
MuayThaiLand.com: Muay Thai Boxing in Thailand. Profiles, videos, photos, information, community, fighters, all things Muay Thai and Thailand gehst. auf dieser website geht es hauptsaechlich um das LANNA MUAY THAI GYM (
Lanna Muay Thai). ich war 2 mal zum trining da, aber hab keine so guten erfahrungen gemacht, wobei ich auch nen schlechten tag hatte. dann bin ich ins chai yai (schreibweise?) gym gegangen, was einen sehr guten eindruck gemacht hat. da ich aber zu der zeit schon eine reise zum berklerg gym in lampang geplant habe, war ich da auch nur einen tag. das berklerg gym kann ich sehr empfehlen, dort war ich etwas laenger als 4 wochen. ist aber wieder ein bisschen teurer, dafuer gibts absolut erstklassiges training. berklerg kommt uebrigens bald nach rommerskirchen um einen lerhgang zu geben, da kann man sich ja evtl. einen eindruck machen, wer will. email:
burklerk_thailand@yahoo.co.uk (oder wenn falsch beim mtbd auf der website is auch ein bericht ueber die mit der adresse)
greetz