hallo heini,
erstmal meine allgemeine zustimmung zu deinem post.ich bin zur zeit auf phuket trainieren,im tmt gym.mir gefällt es hier sehr gut,vor allem weil auch
mma angeboten wird.ist nur leider nicht so preiwert,wie zum beispiel im norden oder ausserhalb der grossen touristen-gegenden.
zum jitti gym kann ich dir sagen,das es immer noch sehr günstig ist.ich war im winter 6 monate in bkk und hab dort trainiert.habe zwar nebenan im hotel gewohnt aber das training war sehr günstig.habe für die komplette woche incl.2 mahlzeiten(gut und reichlich)täglich 2000 baht bezahlt,also ca.45euro.
zum einkaufen habe ich einen ganz guten tip.in der nähe des national stadiums gibt es eine strasse in der sich incl.der kleinen nebenstrassen ungefähr 20 oder mehr sportgeschäfte befinden.unter anderem auch ein laden der fast das komplette twins sortiment auf lager hat.aber auch läden mit windys,thaismai und fbt.für die
mma'ler unter uns auch einen judo shop mit ganz passablen gis.die preise dort sind die echten thai preise und nicht auf touristen zugeschnitten.
die strasse heist soi chula4.einfach mit dem sky-train bis zur endstation national stadium fahren dann zu fuss weiter.ca.200 meter an dem zweiten stadion vorbei,dann sieht mann an der ecke schon das erste sportgeschäft(ich glaub tennis oder badminton bedarf).
so,soviel erstmal von mir.wenn noch jemand fragen hat,helfe ich gerne.
bis denne ma