Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2007, 15:45
Benutzerbild von Krüger
Krüger Krüger ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Dynamic Defense Concepts

Registrierungsdatum: 06.03.2007
Standard

da gibts mehrere möglichkeiten.
1. Nich hin gehen, wo anders hingehen. Wäre vermutlich auch meine wahl wenn ich erlich bin.
2. Hast du freunde??? wenn ja, wo waren die am vortag? geh hin und hoffe drauf das sie dich in ruhe lassen wenn genug deiner leute da sind, oder das sie letzten endes den kürzeren ziehen.
3.spuck dem größten und stärksten ins gesicht, damit rechnen sie nicht(überraschungseffekt) und du hast ein paar sekunden mehr zeit um zu flüchten(wurde mir mal geraten aber ich würde davon abraten, bei mir hats nämlich nicht funktioniert... kann sein, dass du mehr glück hast als ich)
4. du haust dem stärksten so eins in die brotlade das er zu boden geht, und die anderen angst vor dir bekommen (würde ich mich warscheinlich nicht trauen...)
aber in so kurzer zeit ne technik zu erlernen, die dich 5 typen zerlegen lässt finde ich höchst unwarscheinlich, weil es die glaube ich nicht gibt. und wenn du eine findest dann wirst du sie nicht so schnell erlernen.

gruß krüger

ps: soltest du wirklich eine technik finden, und sie sollte funktionieren, zeigst du sie mir dann???

Geändert von Krüger (27-07-2007 um 15:49 Uhr).