Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2007, 21:52
Benutzerbild von Matrix Freak
Matrix Freak Matrix Freak ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Aikido(nicht mehr aktiv),Taekwondo,bald entweder Ninjutsu oder Hung Gar

Registrierungsdatum: 30.07.2007
Thumbs up

ERstmal 2 sachen vorab : großen respekt all denen die sich jemals mit solchen ******** zutun hatten und sich hier so mutig äussern

ausserdem glaube ich dass das der größte thread überhaupt im KKB ist !

ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber........ Ich bin entsetzt und könnte die leute die sowas machen zerhackstückeln
Und da ist wieder der beweis wie viele irre auf der welt rumlaufen !

ich selber hab das glück sehr gute eltern zu haben ! Und hatte nie etwas schlimmeres erlebt ausser auf ner klassenfahrt wollt so franzosen unsere mädchen begrapschen wollten und rumgepöbelt haben was zum glück nicht geklappt hat !

Was mich noch sehr erschüttert ist wie schlimm es an den Grundschulen aussieht ! Solche prügeleien unter 6 bis 12 jährigen ? unglaublich ! Bin ja selber erst 14 aber mir gehen sie aus dem weg (nicht nur die jüngeren) weil die mich kennen und haben respekt vor mir zumindest die aus meiner schule (bin au zum teil mit denen befreundet )

herzliches beileid an alle opfer !
Und da könnte ich den verein der kopfgeld jäger gründen ! der diese kranken säcke von der erde auslöscht !

Geändert von Matrix Freak (01-08-2007 um 21:54 Uhr).