Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2007, 15:37
Benutzerbild von Polymorph
Polymorph Polymorph ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Benchpressing + Deadlifting

Registrierungsdatum: 06.03.2005
Standard Gasshuku Tamm 07

ich komme gerade vom gasshuku tamm und muss sagen, ich habe eine geile woche hinter mir. zwar war montag schei**e, da ich die nacht nicht geschlafen hatte und den ganzen tag total kaputt war.

was hat euch besonders gefallen und auch weniger gefallen?

ich mach hier mal den anfang:

shihan sugimura liess es sich nicht nehmen unsere gruppe (5. kyu) ziemlich runter zu putzen. bei einer weiteren trainingseinheit entschuldigte er sich aber dafür.

sehr interessant war das training besonders bei koichiro okuma, stan schmidt natürlich, julian chees und kiskilä. leider hatte ich nicht die freude mit osterkamp, der hatte als einziger keine einheit mit uns.

der vergleichslampf ger / cze fand ich super, wobei meiner meinung nach die schiri's dann doch ein wenig unfair gewertet haben.

das highlight für mich war dann noch als ich erfuhr das die kyu prüfungen statt am samstag, freitags sind, sodass ich doch noch teilnehmen konnte. und das ohne das ich nen schimmer vom programm hatte. es lief dann aber alles glatt, die kata war wohl nich der renner, aber um kurz nach acht fuhr ich mit dem 4. kyu nach hause.