Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2007, 16:30
Benutzerbild von noppel
noppel noppel ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Da fuck?! eskrimo... arktischer stockkampf...

Registrierungsdatum: 12.11.2006
Standard

a man's world?

ich war vorhin in der stadt. ich hatte 3 klare ziele:
-n shampoo kaufen
-n kurzärmliches hemd in einer NICHTSCHWULEN FARBE (pink, lila, mintgrün o.ä.)
-ne kurze hose

als erstes wegen dem hemd zum C&A getigert (geiz ist zwar nicht geil, aber in meinem fall durchaus angebracht)... gab entweder so ne businesshemden, wie die ganzen büroheinis sie tragen, oder rosa türkenhemden

hab mich dann für yuppie statt homosexuell entschieden und so n businesshemd genommen... kanns ja offen tragen oder so...

leicht deprimiert zum sportscheck gespackt, mit ähnlich signifikantem misserfolg (bin ich zu anspruchsvoll?)
beim karstadt dasselbe... gibts da irgendne unausgesprochene regel, dass hemden entweder langärmlich und officekompatibel sein müssen oder kurzärmlich und rosa?!

naja jedenfalls wollte ich dann n shampoo haben...

normalerweise läuft das bei mir so... ich->lidl->kurz vor der kasse am körperpflegeregal->das erste, wo "shampoo" draufsteht wird genommen...

aber ich war ja in der innenstadt also in ne drogerie gespackt und... ohje...

Shampoo für trockenes/sproedes Haar, Shampoo Sensitiv bei empfindl. Haar, anti-schuppen-shampoo, konzentriertes antischuppenshampoo, sh. für fettiges haar, dermoprotectiv-sh., daily-sh., classic-sh. gegen schuppen, aktivsh., hair & body sh., sh. für sehr trockenes haar, repair-sh., aufbaushampoo für strapaziertes haar, vital-sh., physiogel-sh., talgregulierendes sh., medicinical sh., intensiv-sh., mildes sh., schuppen- und basissh., antiläusesh., kräutershampoo, kiwiglanz, für diese und jene natürliche haarfarbe, locken, extra halt, extra dies extra das etc etc...

und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass es alles auch in mindestens 10 verschiedenen... öh... geruchs-(oder geschmacks-???) sorten gibt

äääääh haare?! ja hab ich

ich steh so vor dem regal und langsam sammelt sich pippi in meinen augen, da entdecke ich es: nivea for men!

endlich ein hersteller, der sich mal nach den bedürfnissen des mannes richtet! ein shampoo wo man NICHT wissen muss, was für ein haartyp man ist, welche haarfarbe man als nächstes hat, wonach man nachm duschen stinken soll, ob man schuppen hat, ob man empfindliches haar hat, locken, glatze oder sonstwas...

nein... einfach nur FOR MEN...

naja eigentlich wollte ich noch nach ner kurzen hose schauen, aber ich hatte angst, was man dafür wieder alles wissen muss

ich sehs schon vor mir...

haben sie fettiges oder sensitives oder sprödes sackhaar? bevorzugen sie spandex- oder baumwollshorts? wieviele erektionen haben sie durchschnittlich in der woche? welche schamhaarfarbe werden sie als nächstes haben? wollen sie einen ultraleichtgängigen hightech-reißverschluss oder lieber den normalen? wieviele wechselknöpfe?

ich weiß doch auch nicht

das wird mich überwindung kosten, am montag wieder in die stadt zu gehen