Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2007, 14:27
ElCap ElCap ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Rotpunkt

Registrierungsdatum: 28.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von ath87 Beitrag anzeigen
Hm?
3*2.5min=7.5min und nicht 12min

Kommt darauf an, was du/Trainer für einen Test macht. Üblicherweise wird vor dem Laufen Blut genommen (Ohrläppchen oder Finger) und dann nach dem Laufen. Wiederholt man jetzt diese Übung zwei Monate später, kannst du deine Vor- oder Rückschritte sehen. Bei Intervalltraining wird dann wohl nach jederer Zeit gestoppt, du gehst raus, wird Blut genommen und für die nächste Aufgabe hast du dann weniger Zeit. Und dann wieder Blut nehmen und und und..

Du musst wissen, was du laufen musst!

Wie schwach ist sehr schwach?

ath87.

naja wie soll ich das erklären. ein bein ist immer am boden, der körper ist angespannt gleich wie bei liegestützen nur das das gewicht auf den unterarmen ist!
dann immer mit einem bein abstossen und ein fuss bleibt auf dem boden. das ganze immer abwechselnd...

wegen den 12min. ich weiss, ich dachte es geht um 7.5min. da es um einen laufband-test mit laktattest geht. es steht extra noch da "3x2.5 hochgerechnet". und ich konnte mir keinen reim darauf machen...

sehr schwach=sowas noch nie trainiert und seit 4 monaten reisebedingt keinen sport mehr gemacht.