Thema: spoiler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2007, 18:31
fedor_fanboy fedor_fanboy ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Alle aktuellen Ergebnisse werden im Spoiler-Forum gepostet. Dafür ist es da. Ergebnisse von Events, die länger zurückliegen (z.B. 4 Wochen) können natürlich überall diskutiert werden.

Grüsse
ist in ordnung. gibt aber keinen grund @ mods und admins deshalb gleich so in die luft zu gehen.

ich gebe es zu, habe bisher nicht gewusst dass dies nicht erwünscht ist und es erst im letzten thread (randy vs gonzaga) ---> spoiler ... bemerkt.

und ihr müsst auch zugeben dass es nicht sofort ersichtlich ist, schließlich rechnet man kaum damit dass es "verboten" ist in einem thread der sich randy vs gonzaga nennt das ergebnis zu posten.

warum dies verboten oder nicht erwünscht ist ist mir natürlich klar, und auch ich werde mich in zukunft daran halten (ist auch wirklich besser so, möchte auch nicht dass mir jemand die spannung nimmt).

aber wie gesagt, ich halte diese regelung für vernünftig, aber bitte platziert diese info so dass sie auch alle erreicht, zB mit einem sticky oder dergleichen, ich bin auch zieml. aktiv im forum und habe diese regelung jetzt in diesem moment das erste mal vernommen.