Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2007, 23:13
Computerworker Computerworker ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard Angst in Gewissen Gegenden

Moin,

hab irgendwie nen problem in gewissen gegenden.
Bin jetzt kein Dorfmensch komm aus Hamburg, hab in London gewohnt.

Jetzt wohne ich bei Amsterdam, das problem ist wenn ich durch die Stadt gehe fühle ich mich absolut unsicher hab quasi bei jedem der mir Entgegen kommt ein ungutes Gefühl.

Hab erst in sonem Ghetto gewohnt 95% Schwarz mir ist nicht direkt was passiert nur paar situationen gehabt wo ich halt das gefühl hatte gleich gibts ärger und lieber ausgewichen bin. Wenn ich jemand erzählt habe wo ich Wohne hörte ich nur ohoh das gefährlich da geh abends nichtmehr auf die Strasse gehen. Hab das da nur nen Monat ausgehalten irgendwie.

Einmal in der City bischen probleme gehabt aber auchnix wo ich schäden von getragen habe. Einmal hat mich nen Hund ein bischen gebissen seitdem hab ich schiss vor den viechern

Irgendwie schränkt mich das ganz schön ein,
in Hamburg lauf ich auch nachts allein durch irgendwelche einsamen Seitengassen ohne irgendwas hier fühle ich mich unwohl wenn ich Mittags zum Einkaufen gehe, in anderen Städten hab ich das nicht so in Rotterdam hab ich neulich ne kleine diskussion mit paar leutz gehabt die fanden scheisse das ich Deutsch bin da hab ich mich immernoch relativ sicher bei gefühlt.

Momentan arbeite ich bischen viel und hab leider weder den richtigen Verein noch die Zeit für Sport. Hab mittlerweile irgendwie leichten hass gegen die Stadt entwickelt und auchnichtmehr soviel lust da zu Trainieren.

Habt ihr nen tipp was ich machen kann um mein sicherheitsgefühl zu verbessern?