Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2007, 06:11
Benutzerbild von SaschaB
SaschaB SaschaB ist offline
Global Moderator
Kampfkunst: (bitte beliebige KS eintragen)

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
A7, Hailbronn Richtung Würzburg. Wir waren auf der linken Spur. Auf einmal zieht parallel von uns ein Lastwagen auf die linke Spur, auf der wir waren. Ein Golf ist kein Porsche, da wäre man niemals vorne vorbeigekommen. =>
Vollbremse mitten auf der Autobahn!
Gott- Gott- Gottseidank und nochmal, GOTTSEIDANK war hinter uns keiner. Der hätte nicht mehr reagieren können. das wäre ein Auffahrunfall bei 130km/h geworden. Soviel übrigens zum Thema LKW Höchtgeschwindigkeit
Der LKW Fahrer hätte uns zerquetsch, wenn wir keine Vollbremse hingelegt hätten.
Der LKW fuhr dann wieder Rechts und in eine Abfahrt und der Fahrer (Ich saß neben dran) wollte ihm nicht folgen und war sehr geschockt. Ich dagegen war total in Rage. Ich wär dem ****** gefolgt, egal wo hin und hätte dem Kerl die Fresse eingeschlagen wie er noch nie in seinem Leben Schmerzen gefühlt hätte
Kein konkretes Kennzeichen ausser dem Wissen, dass es ein Holländer war. Keine Chance den ******* zu finden
Aber das mit den Holländern sind keine Parolen sondern das kannst du fast generell sagen. Holländer auf Deutschen Strassen verhalten sich wie die letzten Dreckschweine!!!

Ist schon klar, dass man sich deshalb aufregt, aber wegen eines LKW-Fahrers alle Niederländer zuverteufeln??!!

@all: In diesem Thread gehören Tipps zur SV o.ä., aber bestimmt nicht irgendwelche niederländisch-feindliche Parolen!