"Meine Tochter lebt in einem Penthouse in Köln", sagt Stefanie zu ihrer besten Freundin Sofie. "Sie geht jeden Abend in einem anderen Restaurant zum Essen, sie hat wunderschöne Pelze und Kleidung und sie hat unglaublich viele Freunde."
"Interessant!" sagt Sofie. "Meine Tochter ist auch eine Hure.
Ein Belgier: "Letzte Woche hab ich mir von einer 4 Jährigen einen blasen lassen !"
Meint der Andere: "Igittigitt, die hat ja schon Zähne !"
Geht ein kleines Mädchen mit einem Kinderschänder in den Wald und fängt an zu jammern:
"Hier ist es so dunkel und ich habe Angst". Sagt der Kinderschänder:
"Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."
Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools? Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.
Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Ein Kind, das am rasiermesser lutscht!
Was ist rot und wird immer kleiner?
N Kind das sich mit nem rasierer kämmt.
Und was ist blau uns sitz in der Ecke?
N Kind das mit ner Plastiktüte spielt.
Was macht blubb blubb blubb und dann zischhhh?
Ein Kind, das rausgefunden hat , wie die Domestosflasche aufgeht!
Was is gelb,steht vorm Baum und kommt net hoch?
N Postauto...
Was ist grün und hüpft durch den Wald?
-ein Rudel Gurken.
Was ist falsch an dem Witz?
-die Gurke ist kein Rudelgemüse.
Laufen zwei Neger eine Strasse entlang. In diesem Moment fährt ein Laster vorbei, der eine Palette Mohrenköpfe verliert. Da stürmt ein Passant heran und tritt alle Mohrenköpfe platt. Daraufhin fragt ihn ein anderer Passant: "Was machst Du eigentlich da?"
Daraufhin er: "Ja siehst Du das nicht? zwei sind schon ausgeschlüpft!"
Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch..
Sie: "Stimmt es das Nagetiere dumm und gefräßig sind?"
Er: "Aber sicher, mein Mäuschen!"
Eine Blondine fährt Auto. Sie hält an einem Stoppschild, dort steht ein Penner und klopft an ihre Autoscheibe. die Blondine dreht die Scheibe runter und der Penner fragt sie, ob sie eine Kippe für ihn hätte. Sie gibt ihm eine Kippe und fährt weiter, bis zum nächsten Stoppschild. Dort hält sie wieder an und der selbe Penner klopf wieder an ihre Scheibe und fragt, ob er Feuer haben kann. Sie gibt ihn Feuer und fährt weiter. Am nächsten Stoppschild hält sie wieder an und sieht genau den selben Penner wieder. Die Blondine dreht die Fensterscheibe runter und fragt den Penner:" wie kann es sein, dass du immer vor mir an dem Stoppschild bist, obwohl ich mit dem Auto fahre. Daruf der Penner: "geben Sie mir 10€ und ich helfe Ihnen aus dem Kreisverkehr"
Kommt n Blinder in nen Fischladen: »Hi Mädels!«
Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine?
Da, wo man sie hingesetzt hat... |