Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2002, 21:20
Benutzerbild von ByTeCrAcKa
ByTeCrAcKa ByTeCrAcKa ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Moin!

Die Größe bzw. das Volumen ist begrenzt durch die Dicke der Knochen. Hast Du schmale Handgelenke, dann hast Du ein schmales/leichtes Skelett. Da kann man nix daran ändern. Evtl. kannst Du tiefe Kniebeugen machen, währenddessen Du tief einatmest. Das weitet zumindst den Brustkorb, was aber auch viele Jahre dauert.

Wenn Du essen kannst, was Du willst ohne zu zunehmen, dann hast Du einen sehr schnellen Stoffwechsel. Da ist bei mir genauso. Gewöhn Dich daran.

Allein vom Schokofuttern wirst Du nicht schwerer. Halte Dich an Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse. VIEL davon! Ess alles, was Du findest, und wenn das einen Hunderter im Monat mehr bedeutet...dann muß es so sein. Verzichte auf Weight Gainer, die bringen`s nicht.

Trainiere hart und schwer. Und ich meine WIRKLICH hart und schwer. Geh in ein Studio und beobachte die erfahrenen Bodybuilder. Schau Dir deren Intesität an und trainiere mit dem Doppelten an Intensität. Denn Du kannst nur zunehmen, indem Du Muskelmasse aufbaust. Das geht aber NUR mit schweren Gewichten und Freihanteln. Und VIEL futtern. Egal, wenn Du Fett ansetzt, macht das nichts, Du verstoffwechselst es mit der Zeit.

Wie man den BMI ausrechnet, weiß ich net auswendig, ich guck mal nach.

Cy@,

Byte