Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06-09-2007, 15:22
Benutzerbild von crazysource
crazysource crazysource ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: vergiss ES
 
Registrierungsdatum: 16.02.2002
Alter: 42
Beiträge: 753
Standard ...

Zitat:
Zitat von Buddha_fist Beitrag anzeigen
"Irgendwie" und "kickt mich einfach nicht" ist einfach nichts sagend. Wenn Du schon ein Lehrgang mitgemacht hast, solltest Du doch dazu fähig sein, ein bisschen die Unterschiede (so wie Du sie verstanden hast) zu erläutern: Didaktik, Technik, usw.
ich finde ihn als performencer einfach nicht so geil. ein guter lehrer mag er schon sein. wer bin ich denn dass ich david p. bemängele wenn die ganze welt ihn für einen guten hält. das wäre ja absurd. im übrigen find ich das video auch nicht schlecht aber der lehrgang auf dem ich war- da fand ich die art wie er das rüberbringt einfach nicht so prickelnd. in seinem buch schreibt er ständig wie toll das vt ist (direkt, schnell, präzise, effektiv ...tödlich usw.) und dann sagt er am anfang des seminars das er kein fighter ist und es auch nicht mit irgendjemandem testen wolle.er erzählte auch dass er zeuge war wie ein kerl den kopf seiner frau auf den bürgersteig geknallt hat ein paarmal und er sei nicht dazwischengegangen sondern habe gewartet bis die polizei kommt--welche dann unter schimpftiraden der frau wieder abzog. und als beweis für die richtigkeit seiner tat führt er den korb an den die polizei von der frau bekam.ich findsscheisse.
ist halt irgendwo ein kleiner widerspruch..zum topsystem das er dir beibringt....deshalb wird er trotzdem ein guter lehrer sein..aber die verweise auf wong , barry und andere um zu unbtermauern dass das system welches er den leuten beibringt eines der besten ist für den kampf finde ich daneben.
. nur barry ist halt in der lage dir das zu demonstrieren auch ohne deine "wohlwollende Mitarbeit".

aber wenn der kerl 100 km weit weg wohnen würde wäre ich die ganze woche bei ihm keine frage
__________________
"Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller
Mit Zitat antworten