Zitat:
Zitat von Tino Groth ..i habe mir gestern die veranstaltung angeschaut u bin schwer enttäuscht!!!zu einem das fehlurteil im kampf m.ross gegen den chinesen..die verlängerungsrunde hat der chinese klar gewonnen..u was soll das gewesen sein??thaiboxen???das war kickboxen mit ein zwei mal knieeinsatz also evtl k-1!!!!!!
u i wusste nicht das beim thaib. ohne musik gekämpft wird..niveauloser wm-kampf!!!!
abtin war nicht schlecht..aber dsf macht durch die einkürzung alles kaputt!!!!so etwas schau i mir nicht mehr an!!!! |
Hallo Tino, ich weiss garnicht was dein Problem ist? DSF hat sehr viel von dem Kampf abgeschnitten und die Verlängerungsrunde hat der Marco Ross Klar gewonnen. Wieso soll es Niveaulos sein? 4000 Zuschauer in der Halle und tolle Stimmung usw.
Wieso soll Thaiboxkampf unbedingt mit Musik sein? Dafür ist MTBD und IPTA da, die machen es doch Musik... Das muss sonst keiner Machen, ich persönlich finde es besser ohne Musik. Wieso soll ich die Kultur der Thailänder unterstützen? Jeder andere soll es machen und bin froh, dass die WKA das nicht macht.