Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2007, 11:03
axflick axflick ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 24.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Thai-Kickboxing Beitrag anzeigen
Hallo Tino, ich weiss garnicht was dein Problem ist? DSF hat sehr viel von dem Kampf abgeschnitten und die Verlängerungsrunde hat der Marco Ross Klar gewonnen. Wieso soll es Niveaulos sein? 4000 Zuschauer in der Halle und tolle Stimmung usw.
Wieso soll Thaiboxkampf unbedingt mit Musik sein? Dafür ist MTBD und IPTA da, die machen es doch Musik... Das muss sonst keiner Machen, ich persönlich finde es besser ohne Musik. Wieso soll ich die Kultur der Thailänder unterstützen? Jeder andere soll es machen und bin froh, dass die WKA das nicht macht.
Dann nennt es bitte nicht Thaiboxen!!!!! Aber Du hast recht, es ist halt eben die WKA!

Hier muss ich aber mal Marco verteidigen. Der war wenigstens der Kämpfer der zumindest versucht hat im Ring ThaiBoxen zu kämpfen. Der Chinese war eine billige Bruce Lee oder Jean Claude Van Damme Kopie, was der gezeigt hat, war alles andere als Thai-Boxen, das war noch nicht mal Sanda.
Daher geht das Urteil in Ordnung.

Obwohl ich sagen muss, dass es in Deutschland mindestens 5 Thai Boxer in der Gewichtsklasse gibt, die besser sind als Marco (z.B. Priest West, Claasen aus Hamburg).
Also war es einem WM-Kampf im Thai Boxen nicht würdig!
Marco hat ja auch im MTBD gekämpft und war dort maximal starkes Mittelfeld. Auf der DM 2003 hat er sich mit ach und krach gegen C-Klasse Leute (m.E. waren da auch Fehlurteile bei) ins Finale gekämpft.

Nicht falsch verstehen, Marco ist ein absolut sympathischer Mensch und ein guter und mutiger Kämpfer, aber er ist nun mal kein Weltmeister!

Und auch nicht falsch verstehen, ich möchte kein Sparring mit Marco machen, da ich weiß, dass er besser ist wie ich.