Zitat:
Zitat von Superkicker Der Hinweis, die User wären die besseren Kämpfer ist doch ziemlich unangebracht. Interessierte Kampfsportler sollte man doch schon die Berechtigung erteilen Veranstaltungen oder Kämpfer zu kritisieren, das ist nun mal in allen Sportarten so. Ein Bundesligatrainer würde wohl kaum nach einem schlechten Fußballspiel fragen, ob die Zuschauer nicht die besseren Spieler gewesen wären. Im Kampfsport sind aber schnell die Verantwortlichen beleidigt.
Wieso denken viele dieser Chinese wäre ein guter Kicker? Das scheint nur so, wenn man Gegner hat die wohl die falsche Sportart betreiben und meinen in einem Boxring zu sein. Anscheinend fehlen einigen selbst die technisch minimalsten Grundlagen, aber für einen WM Titel reicht es immer noch.
Ramin ist ein wirklich guter Techniker, aber wo nimmt die WKA nur immer diese Gegner her? Hat dieser Brite überhaupt mal Tritte geübt in seinem Leben? |
Manche User üben hier keine Kritik, machen die Veranstaltungen schlecht und die Sportler ebenso... Wenn jemand Kritik ausübt, sollte dabei nicht schreiben, dass das ganze Nievaulos wäre usw. das nervt einen... Wenn Tino Groth schreibt, dass das ganze Niveaulos war, wie ist denn seinem Kampfstil?
Ich weiss wie der liebe Tino im Jahre 2002 in der Türkei gekämpft hat...
War auch nicht das Gelbe vom Ei... um ehrlich zu sein...
Der Brite ist und soll ISKA Weltmeister sein und dieser Brite kam mit Ramins Art zu Kämpfen nicht zurecht... Er konnte zwar nicht gut Kicken, war eine harte Nuß...
Ich möchte hier nicht die WKA in Schutz nehmen aber mittlerweile wird hier gegen die WKA gehetzt... so sehe ich es... Kritik ist immer gut, aber mit Fakten und nicht mit Negativen Äusserungen...