Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 19:09
Benutzerbild von Guido Reimann
Guido Reimann Guido Reimann ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai Martial Arts

Registrierungsdatum: 17.10.2002
Standard Re: hi guido

Zitat:
Original geschrieben von el mariachi
na das is ja ma echt interresant,
gib doch noch mehr infos raus wir werdens dir danken und snake könnte auch ma loslegen der weiss doch auch so einiges
leider hab ich das übern monkong schon gewusst.
was mich aber sehr interresiert ist:
warum spucken die thais den mundschutz im kampf aus gibts ne logische erklärung dafür?hab das gesehen in thail. helft mir leute kann schon nichtmehr schlafen
sind die bescheuert oder haben die keine zähne mehr im maul was is da los???????????????????

der derswissenwill

Hola capitan el mariachi,

irgendwie habe ich das Gefühl das Du eigentlich gar nicht an solchen Infos interessiert bist. Denn erinnere Dich doch mal daran, was Du in einem anderen Thema zur Tradition geschrieben hast!

Wenn nicht, dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge!

Zitat:
Original geschrieben von el mariachi
[du alte torf nase
wart ab bis ich dich in trier am kragen packe!
die thai begriffe sind zwar ok aber erklär ma die begriffe in
eineinhalb stunden vor allem wenn die meisten training machen wollen und kein theorie stunde über ne sprache die sowieso fast keiner versteht ausserdem sind die meisten guten kämpfer
nicht unbedinngt traditionell veranlagt wenn du weist wie ich mein
und wer brauch schon unbedinngt nen khan??????? das is en stück papier und mehr nicht.nur weil einer en khan hat ist er nicht gleich ein guter thaiboxer.es ist sogar oft so das leute die nicht
kämpfen die prüfungen machen um sich so zu puplizieren hi,hi,hi
ich lache über diese pappnasen
es geht nichts übers kämpfen und ob du dabei thai,engl. oder deutsch sprichst ist doch sch..ßegal
das einzige was zählt sind die techniken und die sprechen ihre eigene sprache

der aufsässige

Also jetzt mal im Klartext, und das meine ich ernst. Bringe etwas mehr Respekt in Deine Postings rein und laß die coolen Sprüche! OK?
Wenn du das berücksichtigst bist Du gerne hier im Board willkommen.

Ich bin gerne bereit mein Wissen an Leute weiterzugeben, und ich habe auch nichts gegen ein Paar lockere Postings, aber irgendwie erkenne ich da in manchen Sätzen von Dir eine starke Ignoranz und Respektlosigkeit, kann das sein???

Gruß
Guido

Geändert von Guido Reimann (03-05-2003 um 19:27 Uhr).