Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2003, 11:05
Benutzerbild von Michael Kann
Michael Kann Michael Kann ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dusty
@ Guido

Na ja, ich denke chukybabe meint nicht nur Kickboxen, Thaiboxen wird doch auch wohl erlaubt sein, oder?
Ich war gestern auf einer Nachwuchsveranstaltung und muss wirklich sagen, dass dort gute und spannende Kämpfe veranstaltet wurden. Was dort selbst Anfänger leisten ist schon beachtlich.
Hingegen war ich auf ner Boxveranstaltung der Klitschkobrüder und dort wäre ich fast eingeschlafen.
Habe noch einen Vorschlag, wäre es nicht möglich auf einem grossen Boxevent einen Thai oder Kickboxkampf im Rahmenprogramm aufzunehmen?
Vielleicht kann man so die Massen auf den fantastischen Kampfsport aufmerksam machen.
Es ist doch so, dass viele der Zuschauer solche Events besuchen, um "Blut" zu sehen, und richtige Action zu verfolgen, und das steht ja ausser Frage, dass es das beim Thai/Kickboxen gibt, oder?
Die holen sich kaum Konkurrenz ins Haus!

Es gibt da, lt. einem Funktionär aus dem Boxsport, Vereinbarungen mit einigen Sendern, dass, falls die Sender Muay Thai oder Kickbox Veranstaltungen ausstrahlen, sie keine Rechte an Boxveranstaltungen mehr an den jeweiligen Sender verkaufen

Gruß
Mike