Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2001, 14:00
JKDNils JKDNils ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: JKD, FMA

Registrierungsdatum: 05.09.2001
Standard

@ Frank
danke für die antwort, und woher bekomme ich das zeugs günstig ??? apotheke ???
ich glaub ich nehm das zeugs vielleicht wirklich anfangs NACH dem training zu mir,falls bei mir auf einmal die schläuche anfangen verrückt zu spielen

@Björn
bei der Ernährung gebe ich dir ,soweit ich das überhaupt beurteilen kann, vollkommen recht,habe auch gemerkt,dass meine Umstellung auf die von dir angesprochenen Nahrungsmittel meinem Training nur zu gute gekommen sind.
zu den Nahrungsergänzungen:
Zitat:
Ich halte nichts von Kreatin, oder anderen Nahrungsergänzungen (außer Vitamin und Mineralstoffen), weil ich einfach denke, das unser genetischer Code nicht für irgendwelche Megadosen an Kreatin, Carnitin oder sonst was ausgelegt ist.
Naja,zum einen hast du recht,aber wie du siehst haben die meisten (oder gar alle?!?!) hier durchweg gute erfahrung mit den richtigen mitteln in der richtigen dosierung gemacht,sie haben sich also nicht negativ sonder positiv aufs training ausgewirkt, von daer scheinen die Ergänzungen ja doch ganz sinnvoll zu sein, selbstverständlich in verbindung mit der schon von dir angesprochenen richtigen ernährung, oder nicht ?? !