Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2003, 05:36
Benutzerbild von BJJ Fighter
BJJ Fighter BJJ Fighter ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 02.04.2003
Standard @Thyura

Ich frage mich wirklich, warum du meinen Beitrag gelöscht hast? Du sprichst davon, dass es genug irre gibt, die meinem Vorschlag folgen könnten- wenn ein Mensch dazu in der Lage ist, sich die Waffen, von denen ich gesprochen habe zu besorgen, dann hält er sich ohnehin in einem Mileau auf, in dem solche oder andere Gewalttaten nicht auszuschließen sind. Ein Mensch, der sich von einem solchen Thread beeinflussen lässt ist in jedem Fall labil und muss bzw. sollte therapiert werden. Abgesehen davon ist das Fernsehen und alle anderen verfügbaren Medien wesentlich gewaltverherrlichender, als das, was ich geschrieben habe. Als Gegenargument könntest du anführen, dass du die Medien nicht unterstützen möchtest, aber man sollte dabei doch realistisch bleiben. Gewalt ist ein Teil dieser Welt und nur in dem man nicht darüber spricht, verschwindet sie auch nicht. Wir leben nun einmal in einer polaren Welt und das wird sich nie ändern. Die Historie bestätigt nur die Gegenwart und wird es auch in Zukunft tun.