Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2007, 08:03
spiderman
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von ChrisGTJ Beitrag anzeigen
Hi Joe,

ich hoffe, Du liest noch mit:

Ich finde diese Aussage etwas pauschal, ehrlich gesagt. Wir haben gute Leute, die sich um Kinder SV kümmern, erfolgreiche Wettkampfbetreuer, die Lehre wird stark forciert, für Senioren gibt es ein Referat, für Behinderte und den Breitensport. Nur die eine Sache fehlt. Warum? Damit ignorieren wir einen Teil unserer Mitglieder und verpassen eine Gelegenheit, uns gut zu positionieren! Wieso macht eigentlich keiner einen Kurs: Selbstbehauptung für Männer?

Ich glaube, wenn sich im Vorstand jemand gezielt mit dem Thema SV auseinandersetzt, Lehr- und Treinigskonzepte erarbeitet oder an anderen Orten studiert, kommen wir noch mal einen großen Schritt voran. Denn auch in dieser Diskussion kam das Thema auf: JJ und SV? Laß uns lachen, geh spielen oder mach was richtiges (Ich habe es bewußt überspitzt, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen!).

Gruß,

Christoph
Du hast nichts überspitzt sonder bist genau meiner Meinung. Für jedes Ressort
gibt es Beauftragte nur die SV fehlt und meiner Meinung nach kann man nichte sagen das die SV durch alles abgedeckt wird. Das ist nicht so und ich finde es soll jemanden geben der sich speziell damit beschäftigt genau wie für Fighting, Duo, Senioren, Kinder usw.

so long