Zitat:
Zitat von Schnüffler Dabei ist aber ja das Problem, Kämpfen könnte ich fast jedes Wochenende.
Realistisch mich verteidigen mußte ich bisher Gott sei Dank einmal. Dienstlich kamm es öfters dazu!
Aber kann ich dienstliches Zugreifen mit der "privaten, realistischen SV" vergleichen oder sogar gleich setzen?
MfG
Markus |
Du sollst ja dienstlich und privat nicht gleichsetzen. Ich bin zwar kein Beamter aber ich denke im privaten Bereich muß man sicher vorsichtiger sein.
Ich brauchte mich in den 30 Jahren die ich Kampfsport mache auch noch nie verteidigen.
Aber darum soll es doch auch in erster Linie garnicht gehen.
Ich meine das das vernünftige Angebot im DJJV fehlt. Und man nicht einfach sagen kann das die SV von allen Bereichen im Ju-Jutsu abgedeckt wird. Also nicht richtig ?? Weil es ja für alle Bereiche sogenannte Beauftragte gibt die sich um ihren Bereich kümmern.Hier noch mal die Bereiche ( Aus und Fortbildung, Technik, Sportdirektor, Kampfrichterwesen, Behördensport, Schulsport, Senioren, Behindertensport, Frauensport, Jiu-Jitsu, Fighting, Duo, Öffentlichkeit )
Ist ja alles fast perfekt abgedeckt. Aber wo ist die Straßen SV, realistische SV oder wie man es nennen will.
Es kann doch wohl sicher keiner Behaupten das Duo oder Fighting realistisch sind. Sie sollen ja ihre Berechtigung als Sport behalten aber mit echter Verteidigung hat das nicht viel zu tun.
so long