Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2007, 12:30
Fightclub offenbach Fightclub offenbach ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 04.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von The Iceman Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse und den dazugehörigen Bericht gibts in Kürze auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home
Nur eines sei schon im Vorfeld verraten, es wird sicherlich schwer, das Niveau dieser Fights in diesem Jahr noch zu steigern.
w
wir waren gestern anwesend bei der gala von karaca erst einmal ein lob an karaca die organisation top veranstaltet und die kämpfe waren auch gut,aber uns hat der junge 20 jährige viktor harder sehr beindruckt mit seiner boxerischen können ein lob an k.w und ich finde mann hätte ruhig den kampf alex vogel gegen sadegi fuoad den kampf alex geben können weil die besseren treffer hat er geschlagen und zu meinen landsmann und gleichzeitig freund muhammer gür muss ich sagen respekt wie er gekämpft hat,er hat einen guten nähmer qualität gezeigt und finde das der topias beim ersten anzählen daneben war weil mann hat gesehen das muhamer in keinzder weise gewackelt hat,aber hoffe das tobi bischen kritik vertragen kann,weil wir müsen denke ich alle kritik vertragen,wenn ich scheise kämpfen würde müste ich es auch,falls jemand bilder sehen möchte von der gala unter thai-kickboxing.de bei don hasan.

devrim akarsu.