Zitat:
Zitat von kampfsportler2007 In Deutschland schauen die Menschen immer wieder auf die Urkunden und Lizenzen.
Wenn man mit Namenhaften Trainern trainiert ist besser, als wenn man nur bei Forum Kommentare schreibt und andere Menschen kritisiert.
Einerseits wollt er wissen, ob Sifu Tarek lizenziert ist, anderer Seits findet Ihr seine Titel schlecht,oder nicht notwendig...
Ich kenne Sifu Tarek und ich kenne seine Trainingsmethode. |
Hallo Kampfsportler 2007,
ich schaue deswegen auf die Lizenz weil ich Jeet Kune Do lernen mag und net z.B. etwas mischmasch. Daher ist es mir wichtig zu wissen ob dann dieser Lehrer, hier Sifu Tarek, Lizensiert wurde von seinen Meistern mit den er trainiert hat.
Ich will ja auch nicht irrgendwann als Depp da stehen wenn ich jedem erzähle ich mache Jeet Kune Do und dann begnet man Leuten die Ahnung haben und man blamiert sich dann, weil man einfach kein Jeet Kune Do gelernt hat, sondern was anderes.
Toll das Du Sifu Tarek kennst, dann kann ich Dich ja fragen ob er eine Lizenz hat von Sifu Ted Wong z.B. oder James Ter Beek oder Udo Müller? Also mit den er Trainiert hat. Es geht mir persönlich darum Jeet Kune Do richtig zu lernen und das von einen Lehrer vom Fach und nicht aus einen Buch oder pseudo Jeet Kune Do Lehrer.
Es gibt viele Lehrer die gut sind in anderen Fächern. Aber ich suche in Raum Hessen wirklich ein Lehrer vom Fach für Jeet Kune Do und net was anderes. Schließlich kostet alles Geld und Zeit.
Und ich finde, dass ein gutes Produkt / Dienstleistung immer Lizensiert sein sollte um die Qualität zu gewährleisten, oder net?
Ich würde Dir sehr Dankbar sein, wenn Du mir meine Fragen beantwortest, da Du Sifu Tarek ja kennst.
Naja und das mit den Linien verstehe ich irrgendwie noch nicht.
Danke Koppe