Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2007, 16:25
Major
Gast
Kampfkunst:

Standard Genau !! Und überhaupt ! Ist so !

Als Verbrecher der eher schlechten Meinung, nämlich Rechercheur auf der eigenen HP des "Sifu" Tarek, gebe ich jetzt noch ein letztes Mal meinen Senf dazu, danach ist mein persönliches Closed für diesen Thread gekommen.

1. Endlich hat sich mal einer dieser vielsagenden Schüler des Nationalbundeswelttrainers hier (und in meiner PN) gemeldet, in der nochmals bekräftigt wird, das er in der Tat "Bundestrainer" sei. Nun gut, man lernt nicht aus und der Argumentation kann ich mich nicht verschließen.Außerdem muß es wahr sein, wenn er sich extra dafür hier angemeldet hat.

2. Ganz ganz viele Leute fahren sogar von Berlin 1200 Kilometer nach - ja, wohin denn ? Also 1200 Kilometer von Berlin aus ist eigentlich überall Ausland. Aber egal, geht ja um den Bundestrainer, nicht um Navigationssysteme

2.1 Wie jetzt - von Berlin ? Warum gehen die denn dann nicht zum ChefeNationaleGlobaleBundestrainer Frank und zum IMAG ? Frank was machst Du eigentlich da, wenn die jetzt schon aus Berlin flüchten, um woanders JKD zu lernen

3. "Wie viele Leute bringen JKD Bücher raus, dabei unterrichten sie nichts von dem, worüber sie berichten." Frank ? Muß das sein ? Schreibst Du Sachen, die Du garnicht machst ? Oder machst Du Sachen, die Du garnicht schreibst ? Oder machst Du keine Sachen, die Du auch nicht geschrieben hast ?

4. "Zu Deiner Information, der Titel Bundestrainer gibt es, aber für die Menschen, die Ahnung von Kampfsport haben." Ja klar, im Fußball, Handball, Basketball, Judo, Nasebohren, Kirschkernspucken..muß dann wohl so eine Art "Geheimbundestrainer" sein

5 Will man mit solchen Leuten trainieren ?
(Eigentlich könnte man den ganzen Thread auf diese Frage runterbrechen)

6. Ok, und jetzt nochmal konstruktiv zur Lineage: Die Sache erklärt vielleicht der Frank nochmal
(ziemlich plump aus der Affäre gezogen )

Und das beste Argument, doch besser WT statt JKD zu machen:
"Wenn Sifu Tarek schlecht wäre, oder kein gutes JDK lehren würde, dann würden nicht so viele Leute bei dem ins Training kommen.".
Frei nach dem Motto: Esst ScheiBe ! Millionen Fliegen können nicht irren !

Major.

Geändert von Major (01-10-2007 um 16:35 Uhr). Grund: Typo korrigiert.