Zitat:
Zitat von Johnny63 Hallo Leute!
Ich habe mich nun entschieden:Ich mache Ju Jutsu in deisem Verein nicht mehr weiter.Und das nicht ohne Gründe:
Der Trainer wollte heute ja eigentlich Hebeltechniken machen.Aber was war?
Nichts der gleichen.Schonmal schlecht 
Dann bin ich der einzigste "Große".Die anderen sind alle unter oder 12 Jahre alt. 
Dann machten wir heute im Training,nach der langwierigen Fallschule,endlich einmal Partnerübungen*freu*(leider nur für ca. 5 Minuten  )
Denn der eine Junge hat angefangen zu heulen,weil er die Übung nicht hingekriegt hat,aber seine Partnerin. Warum fängt man da an zu heulen? Außerdem hat der Junge mit dem ich geübt hab,die ganze Zeit rumgenörgelt,weil ich ja zu hart seinen Arm weggetreten hab.Dabei war das eine Fegetechnik.
Na ja.Jetzt bin ich wieder auf der Suche 
MfG Jan |
Kann ja nicht jeder so hardcore sein wie Du es bist. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man auch immer Ruecksicht auf den partner nehmen und nur so hart vorgehen wie der partner es vertraegt, besonders in einer Anfaengergruppe.