Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2007, 23:37
Susa1986 Susa1986 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: TKD

Registrierungsdatum: 02.10.2007
Standard Ninjutsu Hannover

da ich immer noch pm's kriege wollte ich das hier nochmal aktualisieren. und auf eine gute gelegenheit hinweisen, die Leute unverbindlich kennen zu lernen. Willkommen im Kage-Okami Dojo Hannover und da unter seminar. die haben schon bald ( 07./08. Juni ) Brin Duckers da und man kriegt bestimmt nen guten eindruck von den ganzen leuten.

Ortsbeschreibung und Detailansicht - ev.Fachhochschule erklären das Wo recht gut
Kampfsport Sommer 2007

Update:
Ich werde morgen: am 16.10. hingehen.
Ich hoffe imer noch, dass sich noch wer findet, der mit mir dort aufschlägt (bisher sind wir 2 mädels). Ortsbeschreibung und Detailansicht - ev.Fachhochschule erklären das Wo recht gut. Vielleicht können wir dann auch das Gelernte auch einfach mal so wiederholen, damit man nicht zu lange zu blöde aussieht.
(Ich werd dann auch mal berichten wie es so lief).

Moin Moin,
ich bin gerade wegen des Jobs nach Hannover gezogen und hab mich da sofort KK mässig umgesehen und mich entschieden Bujinkan / Ninjutsu auszuprobieren.
1.) Möglichkeit -> Bujinkan hannover -> geschlossene Gruppe , also voll
2.) Möglichkeit Kage Okami -> leider findet man im Netz nicht wirklich was über Trainingsort/zeit etc

3.) Möglichkeit -> Hochschulsport hannover
Weis jemand was über die? Oder war schon mal da? Im Netz stehen sie unter Ninjutsu, sind das Bujinkanler?
Was dafür spricht : Für mich sowohl mit DB, StraBa oder Bus super zu erreichen und man kann auch als Nicht-Student(in) hingehen und es kostet nur 35 Euro für nen halbes Jahr.
Kampfsport Sommer 2007
Hätte jemand Lust mit mir einfach mal nächsten oder übernächsten Di 18:00-19:30 da vorbeizugucken? Alleine kommt man sich ja immer nen bissl blöde vor.

Susa

Geändert von Susa1986 (11-05-2008 um 17:44 Uhr).