06-10-2007, 01:35
|
 | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Hapkido, (5.Kub),DVDBJJ und DVDVALE TUDO | | Registrierungsdatum: 07.05.2005 Ort: Wiener Neustadt Alter: 24
| |
Zitat:
Zitat von BrandomLee ich finde der wille macht halt auch was aus...was ist wenn man nicht genug kohle hat zu trainieren aber ein fighter ist...wie viele fighter aus brasilien
(gut ist nicht gerade unser fall) unser problem ist in unserer naehe gibt es nichts zum trainieren und ohne nen auto und fuehrerschein wirds schwierig.
und es zu versuchen ist doch immerhin besser als nur vorm pc zu sitzen und sich die techniken anzuschauen
MEin motto lerning bei doing: wie hat man ks erfunden einer hats ja ausprobieren muessen oder nicht????
Ich verstehe was ihr meint...aber ihr muesst auch einsehen das manche leute nicht die moeglichkeit haben, die ihr habt egal aus welchen gruenden
trozdem danke fuer eure tips werde versuchen an mir zu arbeiten und wenn es meoglich ist einen Trainer zu finden..... | Geht mir GENAUSO!
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |