Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2007, 10:41
Benutzerbild von Bad Bruder
Bad Bruder Bad Bruder ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Gracie Barra Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 09.01.2006
Standard

So, jetzt bin ich zurück aus der Eifel, ausgeschlafen und stolzer Besitzer eines schweine T-shirts. War ein sehr schönes Turnier: es war gut organisiert, hatte sehr qualifizierte Kampfrichter (u. a. Augusto Ferrari und Chalita) und vorallem gab es in der Nähe sehr viele Möglichkeiten günstig unterzukommen. Besonders möchte ich das Zeitmanagement loben, wir waren tatsächlich um 17:00 Uhr mit allem fertig und das obwohl mehr Kämpfer da waren als ich erwartet hätte.
Ich bin mit mir auch soweit zufrieden, auch wenn ich es verpaßt hab noch den 3. Platz in meiner Gewichtsklasse zu erringen. Aber es waren meine ersten Kämpfe in der Blaugurtklasse und ich hab gesehen, dass ich da gut mitrollen kann- ich muß mich nur konditionel auf das nächste Turnier besser vorbereiten.
Hab auch als weiteres Andenken an diese wunderbare Veranstaltung ein dickes Ohr bekommen.

Und Stephen: Ich hab meinen Kampf diesmal nicht nur mit einem Vorteil gewonnen!!!! Ich bin nicht mehr "Mister-ich-gewinne-mit-einem-Vorteil"!