Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2007, 21:37
Susa1986 Susa1986 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: TKD

Registrierungsdatum: 02.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von noppel Beitrag anzeigen
hannover ist sowieso voll von ganz tollen kampfkünsten

soshindo, krav maga und so n zeugs

ach und hallo!
ja, mir gefällt die stadt bisher auch sehr gut (inklusive der leute). auf krav maga, hab ich nicht soviel lust, da es als neomilitärischeshybrid system nicht wirklich interessant für mich ist. nach 15 jahren tkd und vielen vielen wettkämpfen wäre der bodenbereich sicherlich nicht uninteressant, aber möglichst schnell einigermassen ordentlích zu schlagen und zu treten um ein basis sv niveau zu erreichen eher nicht.
was nicht heissen soll, das km nicht gut ist, aber ich bin da einfach nicht die zielgruppe.

Zitat:
Zitat von Pooka Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum und in Hannover!

Die werden schon nicht beißen, nur Mut. Wenn sie nicht nett sind, gehst du halt nicht wieder hin. Oder kommst zu uns. Wir sind nett Wenigstens das.

Gruß, Ralf
dankeschön. und nette seite habt ihr da, vielleicht leg ich mir mal ne zehnerkarte zu.

-------------------------------------------------------------------------------------------

vielen dank auch den anderen für die netten hallos, nu muss sich nur noch wer trauen nächsten dienstag mitzukommen, damit ich mich auch trau :-)
ne, ich geh da eh hin, wäre halt nur netter gewesen und geteilter blauer fleck ist ja auch nur halber blauer fleck !

Geändert von Susa1986 (11-10-2007 um 21:40 Uhr).