Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2007, 17:45
John Brown John Brown ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kung Fu, Muay Thai

Registrierungsdatum: 16.09.2007
Standard

Mir ist zum glück noch nichts wirklich schlimmes passiert wie so manchen hier.

Als ich in der 5. Klasse war wurde ich im winter von ca. 9 Leuten aufm Schulhof zusammengeschlagen wieso, weshalb, warum Weis ich auch nicht.
Normalerweise waren immer 5 Lehrer als Aufpasser aufm Schulhof aber an dem Tag waren wohl einige Krank als ich es geschafft habe endlich aufzustehen sind sie von mir abgezogen.
Als ich einen Lehrer aufgesucht habe meinte die hohle Nuss nur das die Lehrer die heute Pausenaufsicht hatten nicht da wären als ich darauf hin meinte das den andere Lehrer aufpassen müssten, antwortete sie nicht.
Ist zum Glück nix schlimmes passiert außer nen par blaue flecken.

Als ich mal mit nem Kumpel unterwegs wahr ist uns son Assi 16 mit nem billigen Flittschien gefolgt und hat mir meine Mütze vom Kopf geschlagen als ich mich dann umdrehte hat er mir in Nacken geschlagen als ich ihn fragte was das solle meinte er ich hätte ihn angekuckt da kam noch ein Typ der schnappte sich meine Mütze und meinte er Tötet mich wen ich sie mir wiederhole ich bin allerdings ruhig geblieben als er sie mir nach einer 10 minütigen Diskussion spuckte er mir in die Mütze und warf sie mir entgegn danach sind sie abgehauen.
Gerade als ich denen hinterher rennen wollte kam die grünen denen sagte ich das uns da hinten die typen angemacht haben die habens den geklärt
wir haben dann anzeige erstattet.
meine Mütze hab ich leider nicht bezahlt bekommen und ich fühlte mich
für den Rest der Woche gedemütigt.
obwohl mir so ziemlich jeder gesagt hat das ich richtig gehandelt habe, hätte ich mich lieber mit denen geprügelt.
Ich hoffe immer noch manchmal das ich die typen irgendwann erwische.

Respekt an all die hier ihre Erlebnisse reinschreiben.

Geändert von John Brown (15-10-2007 um 12:30 Uhr).