Zitat:
Zitat von Michael Inzana Hallo Joshi,
hab garnicht gesehen das du über mich gesprochen hast 
aber egal..!
Ich dachte du wärst inteligent. 
ich glaube du hast nicht im kampfsportleben aufgepasst..!
machst so viele jahren Kampfsport und weisst noch niemals was ein Sizilianischer Messerkampf ist..?? das ist sehr traurig.Egal wem ich frage jeder weisst doch was ich meine, aber nur der Joshi nicht.  |
Ich weiss nicht, ob Du da so richtig liegst. Meiner Meinung nach wissen die Wenigsten hier (wenn überhaupt ein Einziger!?) was das wirklich ist? Außer der Aussge, dass das Zeug aus Sizilien bzw. Italien kommt und mit einem Messer gestochen und geschnitten wird, wird man hier wohl kaum mehr Informationsgehalt finden.
Oder kannst Du genau erklären was sizilianischer- bzw. italienischer Messerkampf genau ist? Kannst Du (oder von mir aus jemand anderes, der sich damit auskennen will) die Unterschiede von der catananesischen- zur palermitanischen Schule nennen?
Zu wissen was eine Sache wirklich ist, stellt keine leichte Aufgabe dar. Man muss eine Sache nämlich beherrschen, um sie verstanden haben. Nur was man verstanden hat, kann man erklären und nur wenn man was erklären kann, weiss mn was es ist. Und um körperliches verstehen zu können, muss man es halbwegs durchdrungen, es gemeistert haben.
Die Frage war also, auch wenn vielleicht unabsichtlich (!?), keineswegs dumm. Anstatt zu streiten, beantworte ihm doch einer einfach die Frage. Anscheinend weiss das doch jeder hier und somit wird auch einer in der Lage sein ihm Auskunft zu erteilen.
In den europäischen
KKs streitet man mit Argumenten, nicht mit Verbalattacken. Lasst also bitte die Künste meiner geliebten Heimat aus eurer Kampfkunstpolitik raus .... dafür sind sie zu wertvoll.
Danke und ciao,
Roberto