Zitat:
Zitat von Oyoo @ Großmeister Michael Inzana:
kannst Du eigentlich nur stänkern?
Es zeugt nicht gerade von Höflichkeit jemand zu beleidigen, in dessen Studio man dann zu einem Seminar kommen will, oder?
Du hast doch hier gepostet, das zu Markus`Messerseminar kommen möchtest ... ins BASE ... Inhaber: S.Agiri - oder ?????
Joshi hat dich doch lediglich was gefragt und Du machst Sprüche?
Okay hau mir auch mal paar Sprüche rein, habe auch 20 Jahre nicht aufgepasst!!! WAS IST SIZILLIANISCHER MESSERKAMPF ???
Markus W. und Roberto scheinen es ja auch nicht zu wissen - los frag sie ob sie nicht aufgepasst haben ! Man bist Du arm...
PS: sag mal Michael Inzana, kennt Dich eigentlich in Gelsenkirchen irgendjemand? oder woanders -außer durch Beleidigungen und Drohungen? |
Signor Oyoo,
Bitte für dich Herr Inzana
Ich beleidige und drohe...

das ist doch ein witz oder...!!!!!!!!!!!!!
wer fängt mit dem ganzen mist denn an..

und ich habe doch nicht gesagt das ich zum Seminar kommen möchte,ich hatte nämlich denn Markus nur mal vorgeschlagen das ich es mir mal anschauen werde und vielleicht in zukunft zusammen arbeiten könnten weiter nicht.
Aber mal ganz ehrlich bist du wirklich so scharf mich kennenzulernen das du so grobße sprüche um dich wirfst..!
Kein problem.!
ich habe langsam genug mit dem ganzen schwachsinn..!
Du solltest mal ein gang runterschalten.

Ich möchte ja nicht jeden jetzt ansprechen aber paar leute fühlen sich sehr stark ohne mich gesehen zu haben und aus ihren mund kommt nur mist raus mehr nicht.
wegen Sizilianischer Messerkampf...! Ich komme aus Sizilien und habe es dort gelernt.Werde jetzt wieder in Sizilien fliegen in November und freue mich schon darauf.
Ich weiss ja nicht was das alles soll.!
Egal was ich sage müssen wieder dumme kommentare raus das kann doch nicht wahrsein.
Mfg
M.Inzana