Wird ne coole Sache.
Die Sponsorensuche für Preisgeld erweist sich leider als schwierig. Stichwort: Verbrannte Erde. Da muss ich mal ganz tief in die eigene Tasche greifen. Natürlich kämpft von euch niemand für das Geld, aber es soll als kleine Belohnung für den Einsatz für diesen Sport angesehen werden. Mehr und schönere Sachpreise gibt's außerdem.
Neben den üblichen Kampfmodi gibt es eine Neuerung, die ich so noch nicht gesehen habe und meinem Hirn irgendwann vor ein paar Monaten entsprungen ist. Erstmal nur so viel: Nehmt eure Teammitglieder mit. Es könnte sich sprichwörtlich auszahlen!
Das ganze wird voraussichtlich 25 Euro pro Teilnehmer kosten. Dafür gibt's dann aber auch Gutschein für ein Freigetränk (dieses Mal wird's auch Kaffee geben

), belegtes Brötchen, Müsli-Riegel obendrauf.
Da Verena auch mithelfen wird, wird der Ablauf des Turniers hoffentlich mindestens so reibungslos verlaufen, wie beim Summer Slam.
Da ich bis auf Daniels Bilder und die Bilder von der Siegerehrung ganze null Fotos bekommen habe, wird ein Fotograf engagiert, der euch dann beim kämpfen ablichten wird.
Eine DVD wird evtl. auch gemacht. Andere Filmer, die das Material termingerecht rausrücken, werden außerdem eingesetzt.
Letztendlich alles besser.
Die Schiris waren m.M. super und werden hoffentlich auch alle wieder dabei sein können.
An die Teilnehmer des Summer Slam, denen noch etwas einfällt, was sie mir noch nicht an Kritik mitgeteilt haben und wir für die SubMania nutzen können, bitte melden.