Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2007, 15:16
Benutzerbild von DocDog
DocDog DocDog ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, MMA, La Superba

Registrierungsdatum: 12.03.2006
Standard

Moin die Herrschaften

Komm mal ruhig bei uns vorbei. Falls wir Dir nicht weiterhelfen können (hört sich aber so an, als ob Du nach uns suchen würdest), vermitteln wir gerne weiter. Ich glaube, hier auf der Ecke gibt es fast niemanden, den ich nicht kennen würde.

Wir trainieren zur Zeit Mittwochs und Freitags im 4fun KM. Da gibt es schon zur Genüge Sparring. Und wer Lust hat, kommt Sonntags zum Vale Tudo in der Diedrichstraße (ist im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten). Dort gibt es dann nur noch Sparring (nur als Beispiel: Bei der letzten Trainingseinheit haben wir zum "Abschluss" 3min. Boxen, 3min. Beine, 3min. Thaiboxen und 3min. Vale Tudo hintereinander gemacht Danach freut man sich auf die Dusche!)

Zu empfehlen sind:

- Fit & Fight (kannst mit Snowtear mal Kontakt aufnehmen, der ist dort auch Trainer)

- Yawara (da bist Du ja schon und von denen haben wir auch schon Leute)

- Baltik Thais (gute Jungs, hartes Training; da mochte ich am meisten Jörg und Arndt)

- Akatuki (bei Hardy hast Du einfach nur Spaß. Mitmachen lohnt sich)

- WT (Sifu Frank weiß, wovon er redet. Allerdings ist das Training, WT-typisch, nicht immer schweißtreibend)

- KSH (machen ebenfalls WT, aber unter ihrer eigenen Flagge)

- WHKD (scheint eine gut gelaunte Truppe zu sein, trainieren in den selben Räumlichkeiten wie wir)

- in Preetz findest Du Tom Herold, der macht noch richtig schönes Old School Judo Ist aber halt mit Fahrerei verbunden

- Judo Club Kiel ist auch zu empfehlen

- Ringen und Boxen in Gaarden ist auch zu empfehlen. Mir fällt jetzt nur die richtige Schreibweise vom Trainer nicht ein.

Ich glaube, Du hast mittlerweile genug Adressen. Einfach vorbeischauen, bei uns kannst Du gerne 3-4x mitmachen. Die anderen Adressen solltest Du Dir auch anschauen und das machen, wo Du den meisten Spass hast.

Schöne Grüße,

Gökhan