@ hotboy3
ich habe in einem anderen threat ein posting von dir entdeckt: (original)
hi ihr
bin neu hier
wollt mal paar sachen nach fragen
bei uns in der city gehts zur zeit voll ab (also wegen schlegereien etc)
bin auch schon paar mal in welche reingeraten (waren aber immer unfäre kämpfe) also zb ich mit 2 mädchen gegen 10 gleichaltrige ausländer
oder ich mit nem kumbel gegen 5 andere
immer wenns dann so ne schlegerei gab hab ich mich nicht wirklich getraut zuzuschlagen oder zurück zustressen
im gegenteil ... wollt mich immer rausreden etc aber auf sowas hab ich jetzt kein bock mehr und will nächstes mal zeigen was ich drauf hab
wie kann ich denn den ernstfall trainieren?? wie kann ich mich bereit machen falls wieder schlegerei gibt ... ?
gebt mir mal MUT - Tipps etc! - (original ende) zu deiner polizei-frage ein kleiner nachtrag:
lass die bewerbung auf jeden fall sein. du bist für diesen beruf eindeutlig nicht geeignet! das kann man schon per ferndiagnose anhand einiger sehr wenigen sätze erkennen.
du bist zudem noch nicht einmal in der lage, deine aussagen ordentlich in wort/schrift auszudrücken. auch nicht bist du in der lage fehlerfrei zu schreiben.....
also, geh mal zu einem berufsberater und lass dir ein paar andere ausbildungsberufe vorschlagen.
liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |