ich selbst war in lübbeck zu gast, klasse event kann ich nur sagen. Und von Rostock hab ich ebensolches gehört und gelesen.
Ein geplannter Zusammenschluß würde dem Sport und den Fans wirklich ein riesen Highlight beschaffen. Die richtigen Leute zu kontaktieren kann ja nicht schwer sein und ich denke das es verbandmäßig nicht soviele Probleme geben kann. In Lübbeck hat es wunderbar funkst.IKBO MTBD.
Mann müßte direkt in der
KKS Zienc den Zienc anhaun der hat ja gleich die zwei Rumble Sieger aus beiden Events im Stall. Toni Friedrich German Champ. K1- 72 kg und Rene Litschko German Champ. K1 bis 82 kg.
Somit hätte man schon mal die Favoriten und gleichzeitig die Lokalmatadoren im Kasten, die die Fans ziehen und man bräuchte nur noch die anderen topleute gegenstellen. Muß Man schaun ,ich glaub der Zienc ist so Mtbd verliebt, ob der mit sich reden läßt. (Keine verbandsdiskution). Weiß auch garnicht was das fürn typ iss. Dann noch den Klaus Waschekewitz mit seinen Kämpfern und da würde ein riesen Ding auf die Beine gestellt werden.
Am besten wä
rs wenn sich die Veranstalter aus Lübbeck und Rostock an einen Tisch setzen und zusammen planen. Doppeltes KnowHow halt.
Auch andere Meinungen würden mich Interessieren.
Guten Thread eröffnet christian