Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12-11-2007, 11:35
isetta isetta ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 15.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen.

Im Ernst und zum Beispiel:
Ich bin sozusagen Gary Lam zugehörig und kann seinen DVDs nicht viel abgewinnen, weil ich vom Training und Live-Austausch mit kompetenten Leuten wesentlich mehr profitiert habe, als von Lektüre, Videos und Forenunterhaltung, was wesentliche technische Fragen anbelangt.
Grade hier sieht man ja, wie schwer was zu erklären ist, wenn man nicht demonstrieren kann, was genau gemeint ist oder wie schnell man bei Worterklärungen in Wortklaubereien landet.

Deshalb finde ich die Ablehnung von "Online-Unterricht" verständlich. Ich selber hab auch keine Lust, mich in Diskussionen um des Kaisers technischen Bart verwickeln zu lassen. Bei ernsten technischen Beiträgen (selten genug) kann man aber mal versuchen, einfach aufzunehmen, nachzufragen, auszuprobieren und vielleicht auch was zu lernen.

Peter

„Wissen kann halt immer nur das Ergebnis eigener Erfahrungen sein.“
.