Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2007, 12:49
Joshbarnett28 Joshbarnett28 ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

Die Gehfahr das man bei so einem Einsatz stirbt ist sehr gross. Jedoch bezweifele ich, das wirklich so viele sterben bei diesen Einstätzen. Es dürften relativ wenig sein, denn wie schon erwähnt, sind die Söldner auf alles vorbereitet.

Das Geld ist enorm was man verdienen kann. Selbst wenn man stirbt, bekommen angehörige eine riesen Rente.

Es ist ein Job mit begrenzter dauer von max 1 jahr, wo man mehrere hundertausend Euro steuerfrei verdienen kann.

Viele sagen hier, mein leben ist mir wichtiger, aber es ist nunmal so, das in der heutigen Gesellschaft auch in Deutschland Armut existiert und man ohne Geld auch nichts ist.

Jedoch sollten diese Jobs auch nur von leuten gemacht werden,die früher in ähnlichen situationen waren( Soldaten ,EX Elite Einheiten),so wie es auch der Fall ist. Also qualtifizierte Kräfte.
Man sollte nicht irgendwelche Schiesswütigen Leute dafür auswählen, die nur ihre Existenz Not als Qualifikation vorbringen.

Das Auswahlverfahren ist das A und O.

Ich denke der primäre grund warum man sowas macht ist das Geld. Was anderes kann ihc mir nicht vorstellen.

Sicherlich gibt es auch leute dabei,die adrenalin verspühren wollen,jedoch wenn sie dann dort sind, denke ich, werden sie ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen kommen, und froh sein, wenn sie dort wieder weg sind, samt des Geldes.