Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2007, 08:11
Benutzerbild von Sönny
Sönny Sönny ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: um-die-Ecke-in-den-Sack-tret-Fu

Registrierungsdatum: 24.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
Du fragst hier in unregelmässigen Abständen nach Trainerausbildungen in diesem und jenem, hast aber noch nicht mal eine angefangen und willst jetzt mit Seminaren Geld verdienen...
Wirkt zumindest auf mich nicht sehr professionell.
Hallo Joachim,

das ist so nicht korrekt. Denn er ist bereits Instuctor im Free Fight (FFA). Das setzt vorraus dass er bereits eine Ausbildung angefangen und auch abgeschlossen hat.
Außerdem war er Assistenztrainer im Ringen. Namen des Trainers kann ich nicht schreiben. Aber Martin kann dir da mehr zu sagen.

Und was ist überhaupt dagegen zu sagen dass er sich weiterbilden will? Nur weil es zeitlich und beruflich gerade nicht passt kann er doch nichts dafür! Oder soll er lieber unter einer Brücke schlafen, dafür aber gaaanz viele Urkunden in seinem Karton neben sich liegen haben???? Ohne Geld kann er sich auch keine Fortbildungen leisten, und die Arbeitswelt ist nun mal nicht rosig. Denn bedenke, Martin ist gerade 23 und hat dafür schon einiges auf dem Buckel.
Du warst bisher noch auf keinem unserer anderen Seminare. Also bitte urteile nicht einfach über ihn.
Seinen Instructor hat er übrigens unter Andreas Stockmann.

So, und nun soll bitte nicht mehr darüber geredet werden ob er das denn überhaupt kann und darf, ansonsten werde ich mal den Stocki kontaktieren. Der kann dann gerne seine Meinung dazu sagen.
Hier soll es darum gehen dass Martin ein Seminar anbietet und Leute sammeln will. Wer Interesse hat kann sich melden. Diskutiert werden soll hier bitte ab jetzt nicht mehr.

Sollte ich mich zu hart oder unhöflich ausgedrückt haben tut es mir Leid. Bitte nicht persönlich nehmen, dass soll allgemein an alle gerichtet sein.

Vielen Dank,
Sönny