Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2007, 15:23
Benutzerbild von barnito
barnito barnito ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: kb, freefight

Registrierungsdatum: 09.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von WoRKandDiE Beitrag anzeigen
Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Btw. Gestern musste ich schmunzeln über genau so einen Typen. Hab auch wirklich leicht gelacht als er vorbei war. Warum? Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine. Meinst du der krasse Gangster hat sich umgedreht oder gefragt warum wir ihn ausgelacht haben?
Solche Typen sind doch echt nur in der Gruppe oder unter Alkohol stark!
Und ja ich habe auch gegen solche Leute was, und nein ich hab noch nie ein auf die Fresse bekommen deswegen, und das mit dem Schädel durchbohren ist ja wohl lächerlich. Wie in dem Video zu sehen: zu 5. oder 6. vielleicht gegen einen- ja da haben sie auch Chancen!

PS: deinen Kommentar versteh ich trotzdem nicht? Was willst du denn damit sagen?

LG

Andersdenker, Besserwisser...
Zitat:
Zitat von STCH Beitrag anzeigen
Bissu auch krassehiphop?
mir gehen die verallgemeinerungen in seinem kommentar auf den sack. es hört sich an als wäre jeder assi hiphopper mit sprachfehler.