22-11-2007, 09:44
|
 | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: IMB Eskrima / Jeet Kune Do / Power Yoga Streetfight | | Registrierungsdatum: 15.07.2003 Ort: Rodgau Alter: 31
| |
Zitat:
Zitat von Alte Kampfkunst Hi Roberto!
Was mich wieder an eine etwas ältere Idee erinnert. Im Seminarforum werden sehr viele Seminare eingetragen, d.h. das Forum ist unübersichtlich und es gibt dutzende von Seminaren, die mich nicht interessieren. Wenn ich nicht täglich reinschaue, ist die Gefahr, dass ich einen Seminartermin übersehe, recht groß.
Auch der Kalender nützt nicht viel. Ich suche interessante Seminare nämich nach Themen aus, nicht nach dem Veranstaltungstermin.
Große Teile des KKB sind nach Kampfkünsten organisiert. Ein großer Fortschritt wäre m.E. für jedes einzelne KK-Forum ein eigenes Veranstaltungssubforum. So kann man themenspezifisch nach Veranstaltungen suchen. Der jeweilige Eintrag könnte ja sich mit nicht all zu viel Aufwand automatisch in das zentrale Veranstaltungsforum übernommen werden. Und wenn nicht, dann muß der Veranstalter seinen Termin eben zweimal eintragen, wenn er das möchte.
Gruß
Stefan |  
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |