Zitat:
Zitat von Salvadorfreestyle Man muss doch nicht nach Holland um was zu werden.....schau Dir doch mal den Denis Schneidmiller an...der haut zur zeit alles um  wenn Du ein gutes Team zusammen hast, dann brauchst Du nicht nach Holland gehen!
Ich denke das er ein sehr gutes Team um sich herum hat, und dass die leute wissen was gut für ihn ist!
gruß |
Das sehe ich genauso, man sollte und kann hin und wieder im Ausland kämpfen, aber gleich Managerwechsel ins Ausland, ich weiß nicht ???
Und ja der Litschi ist zurzeit in einem Klasse Team, die Kämpfer haben Ihren Status hauptsächlich im MTBD stehen, Der Toni Friedrich vom Zienc Team zb. hat sich am selben Tage des KingCup in Rostock, in Lübeck bei den K1 GermanFinals -72 als Sieger herausqualifiziert.
Und zum Thema @miklees, das erst andere Ruhm erlangen wenn Litschi im Team ist..... weil du noch nie vom Zienc gehört hast...........
Da muß ich den Zienc, auch wenn ich ihn nicht pers. kenne nen bissl in Schutz nehmen. Der hielt sich als guter Trainer schon immer eher im Hintergrund, und stellt seine Kämpfer nach vorn. Das kennen wir von anderen Teams ja auch umgekehrt.

Und für seine Anerkennung als Toptrainer bei den richtigen Leuten braucht er bestimmt nicht den Namen Litschko, den diese Anerkennung hat er schon erlangt.