Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2007, 07:19
Heinrich_kk Heinrich_kk ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kapap

Registrierungsdatum: 29.11.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
Moin Männers, moin Heinrich!

Stimmt, eigentlich gehört das Ding in den Termineforum. Außerdem finde ich (ist also eine subjektive Empfindung meinerseits) es immer unschön, mit einem Werbeposting ins Forum zu starten.

Egal, wo Du schon mal da bist:

Welche Offiziere der Bundeswehr? Welche Feldjäger? Die Aussage impliziert regelrecht, dass ihr offiziell Bundeswehrangehörige beschulen würdet. (Und das ist noch die nette Formulierung. Man könnte es sogar so lesen, dass ihr die gesamte Bundeswehr in den genannten Bereichen beschulen würdet!)

Ich weiß nur, dass einige Kollegen der Hamburger Polizei euer Auftreten auf dem Gelände der SV Polizei "nicht ganz so geglückt" fanden (Ja, ich hab mich mittlerweile beruhigt)

Von Angeboten für BOS zu sprechen ist ja immer gut, aber dann sollte man auch die entsprechende Professionalität haben, sein Angebot fehlerfrei zu präsentieren:

Ganz kostenfrei: "Gefährdungspotential", "Flughafensicherheit"

Ist ja direkt von eurer Homepage reinkopiert. Also dort auch nochmal überarbeiten

Von wo sind die Bilder auf eurer Homepage? Dürft ihr die so verwenden? Bei dem einen oder anderen Bild habe ich da so meine Zweifel. Wird aber gerade noch genauer abgeklärt.

Ist mittlerweile geklärt, wem ihr zugehört? Früher hattet ihr ja mal eine zeitlang KMD und IKMF Logos auf eurer Homepage. Auch heute noch ist ziemlich vieles verwirrend (da geht vielleicht noch der eine oder andere drauf ein oder ich komm drauf zurück, wenn ich etwas mehr Zeit habe)

Wie schaut's aus mit dem Seminar selbst? Wird auch mit scharfen Messern trainiert? Und: Wer leitet das Seminar?

Schöne Grüße,
Doc
Moin. Wegen dem falschen Posting tut mir leid, hab das Terminforum übersehen.
Ich darf nur sage, die Feldjäger in Hagenau und die Offiziere in der Universität der Bundeswehr.
Von der Reaktion der Mitglieder der SV Polizei weiss ich eigentlich nichts. Was denn los ?
Die Fotos dürfen so auf der Webpage stehen. Alles wurde abgeklärt und mit der Zustimmung der Personen gemacht.
Für die korrektur danke schön.
Früher gehörten wir zu KMD, das ist richtig,aber ist schon längst vorbei. JEtzt sind wir Kapap.
So, jetzt zu dem Messer. Jep, wen Leute dazu bereit sind trainieren wir auch mit den scharfen Messern. Es wird eine SChweinehälte geholt, um die Auswirkungen eines Messerstichs oder Hiebs zu zeigen. Seminar wird von Ruslan Schabasov geleitet.

Mfg Heinrich