@wormi
warst du selbst dabei?
hört sich nämlich fast so an.
ist schon richtig, dass es ein wenig nach tai chi aussehen mag.
doch der hintergrund ist ein völlig anderer.
wär dein bekannter länger als drei stunden geblieben, dann hätte er vielleicht auch etwas mehr mitbekommen.
ich hatte leider das große pech mein wochenende im krankenhaus verbringen zu müssen und montags eine wichtige klausur. sonst wäre ich sicher gerne hingefahren.
aber mein trainer hat das seminar ausgerichtet und arbeitet es mit denen, die daran nicht teilnehmen konnten noch einmal durch.
mag sein, dass es nicht jedermanns sache ist, doch mit tai chi hat das nun wirklich nichts zu tun.
bitte informier dich demnächst bei leuten, die die ganze zeit dabei waren. wenn dein bekannter nach drei stunden schon ein seminar beurteilen kann, dann ist er entweder sehr sehr intelligent oder ein wenig oberflächlich. ich hoffe ganz ehrlich, dass es sich um ersteres handelt.
mein trainer hat aber schon gesagt, dass die leute, denen es nicht soviel spaß gemacht hat, zuviel tai chi dahinter vermutet haben.
zur information: tai chi ist eine ziemlich geile kampfkunst, als solche leider zu sehr vernachlässigt.
mfg
rosi |