Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2007, 14:44
Benutzerbild von roberto
roberto roberto ist offline
Moderator
Kampfkunst: La Superba - italienischer Messer- und Stockkampf & Cavalieri d`Umiltà

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Hab dieses Jahr auch vieles gelernt:

1) Dass ich mit 38 J. immer noch nicht in der Lage bin analoge Uhren richtig abzulesen. An dieser Stelle erneut sorry an die davon betroffene Teilnehmerin! Ich mach das nächstes Jahr, sofern sie wieder dabei ist, irgendwie wieder gut.

2) Dass Speis und Trank an der Cafeteria für Refenten nix kostet ... und das nach 4 Jahren Teilnahme.

3) dass Ligurer See- und Straßenräuber waren und gelegentlich auch Ziegen und Schafe hüteten.

4) Dass man sich mit italienisch nahezu überall durchmogeln kann. An dieser Stell danke an Hugo Leonardo für das nette Gespräch.

5) Dass gewisse Dinge im Leben sich wie Aldi-Tüten anfühlen. Gruß hierbei an Andi Stockmann!

6) Was es beudeutet seinen Führerschein zu verlieren.

7) Wer die wahren Paten der Familie sind.

8) Dass schütteln und zittern den Muskeln die Kraft rauben und man sich folglich von Zitteralen fernhalten sollte.

9) Dass die intelligenz von Pferden in direkter Abhängigkeit zu deren Farbe steht.

10) Das Qualität weit vor Quantität steht und hier: Vielen Dank für die tollen Spenden durch die Teilnehmer!!!

11) Das wir Italiener noch minimalistischer ausweichen können als die Jungs vom Systema .... upps, ich darf das Wort ja nicht mehr aussprechen! Oder doch? Wie war das jetzt nochmal?!

12) Dass Mike Kann und ich erneut eine traurige Gemeinsamkeit gefunden haben: Pickel am Arsch!

Ach ja ... und das sich Ossis Hals auf idealer Höhe befindet.

Liebe Grüße an alle aus dem schönen Schwabenland und herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meinen Einheiten ...

Roberto

Geändert von roberto (10-12-2007 um 15:17 Uhr).