Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10-12-2007, 19:24
Benutzerbild von Shining
Shining Shining ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Standkampf bisschen Boden, KKB.
 
Registrierungsdatum: 31.05.2007
Ort: BaWü
Alter: 33
Beiträge: 2.050
Standard

naja, es ist kein Unfall , es ist absicht. Die Runde war zu ende soweit ich es verstanden habe, die Tussi sieht den Stuhl in der Ecke und schlägt mit Absicht zu daß die Protagonistin auf den Stuhl hinfällt. Ich mein es allgemein. Es ist falsch daß bei Frauen Wettkämpfen so brutal zugeht.
Zitat:
Frauen wären zu zerbrechlich für den Sport oder daß solche grausigen Unfälle an der Tagesordnung wären.
Es ist halt ein bewegendes Drama und nur in der ersten Hälfte überhaupt ein Sportfilm.
ja eben ein Drama , bzw ein Sportfilm der als Drama endet und ein guter Film, keine Frage. Aber warum muss Frau für dieses Drama hinhalten? Aus meiner subjektiven Sicht fand ich das Ende enttäuschend, weil ich eine weibliche Heldin erwartet habe, die Erfolg hat mit dem was sie macht. Ich kenne keinen einzigen Kampfsportfilm in dem der Superheld stirbt.
Es ist wie bei den Schwarzen. in den Hollywoodfilmen waren früher die Schwarzen nämlich immer die ersten die starben. Der Horrorfilm The Night of living dead, war angeblich für damalige Zeit ein Skandal, weil der Schwarze der Protagonist war, der bis zum Schluss überlebte .
Aber trotzdem Respekt für Clint Eastwood für die Leistung und daß er sich für so ein brisantes Thema entschieden hat. Finde als vertreter der alten Generation ist er vortschrittlicher als manch jüngerer. Sonst spricht der Film ja auch sehr fürs weiblche Geschlecht im harten Männersport.
Und Hillary Swank war für ihre Rolle sportlich besser vorbereitet als Stallone und De Niro ( für "Wie ein wilder Stier")

Geändert von Shining (10-12-2007 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten