Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2007, 12:05
Benutzerbild von Ortega
Ortega Ortega ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: NO-GI JIUJITSU 4 MMA

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard grüße

Hi!!

Also heute wird das nix mehr mit Training. Die haben jetzt nochmal volles Programm bis Januar. Schlachtfest, Weihnachtsfeier usw., da werden die Matten abgebaut und die Halle wird bestuhlt.

Aber ansonsten gibt es grünes Licht und wir können, wenn wir Bock haben Samstags oder öfters dort traineren.

Natürlich gibt es nix umsonst. Also das Billigste wäre wohl, wenn man sich dort im Verein anmeldet. Das ganze kostet 49 Euro im Jahr. Dafür können wir dann Sauna, Kraftraum,Matten und Ringertraining(3X) nützen. Im Kraftraum habe ich schon über 20 Kettlebells (Rundhanteln) gesichtet.

Also der Preis ist mehr als fair!! Ich habe meine Paradise gesichtet und werde da wohl ab Januar Mitglied sein. Ich würde mal sagen Jeder sollte sich mal die Halle anschauen, paar mal mittraineren und dann entscheiden, ob sich diese 49 Euro im Jahr...pfffff...für Samstagstraining lohnt.

Ich hoffe es lassen sich ein paar Jungs, trotz der abschreckenden 49 Euro im Jahr blicken. Seltene Gäste können natürlich so vorbeischauen.

Ab Januar gibts dann Samstas hoffentlich cooles MMA/Jiujitsu-Training.
Cooles Training ist für mich, wenn Jeder was davon hat. Aber ich brauche mindestens 1 Person.

Adios

Geändert von Ortega (15-12-2007 um 12:16 Uhr).