Zitat:
Zitat von bgoldberg sorry,aber der .... werbe blödsinn,rape prevention,klar in ner sv situation ist nichts besser,als sich mit seinem gegner auf den boden zu legen und zu choken oder hebeln  logisch,das fällt ner 60kg frau auch viel leichter bei nem 100kg man als gezielt bestimmte punkte anzugreifen. ich nehme mir freiwillig mobilität und nehme engen kontakt auf,so dass ich für zb ein messer ein ideales ziel biete
schnelle arme und beine sind das einzige was in der sv hilft. sich am boden wehren zu können ist natürlich wichtig,aber da gehts um escapes und harte angriffe. ich würd dich gern sehn wenn du bei nem brutalen strassenschläger, der beisst/kratzt,kneift/quetsch/reisst und schlägt,sich dabei windet und dreht, ohne die regeln einer matte oder eines cage, versuchst nen würger anzusetzen
jaja,hab eh keine ahnung,ich weiß,nur grappling ist gute sv |
Klar, jeder 100-Kilo-Mann hat bei einer Vergewaltigung ein Messer dabei, mit der er die 60-Kilo-Frau davor und/oder danach bearbeitet
Und was hat mein Posting mit Werbung zu tun ? Ich hab doch noch nicht mal einen konkreten Grappling-Stil genannt !
Ich bin von einer Vergewaltigungssituation ausgegangen, in der der Mann die Frau schon auf den Boden gebracht hat.
Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, man solle sich seiner Mobilität nicht berauben. Land gewinnen - möglichst unverletzt - ist das grosse Ziel.
Wenn nun aber das Kind in den Brunnen gefallen ist, so behaupte ich, dass eine deutlich schwächere Frau nur noch mit sehr enger Kampfweise und den richtigen Techniken das Unheil abwenden kann.
Ein starker durchgeknallter Mann auf Alkohol oder Speed lässt sich doch nicht durch schwules Gepiekse aufhalten. Er empfindet eh kaum noch Schmerz.
Bewusstlos dagegen werden sie alle, ob auf Crack, Speed oder im Alk-Vollrausch.