Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2007, 14:03
Benutzerbild von 17x17
17x17 17x17 ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Milchbubi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was du so in der Freizeit treibst, aber offensichtlich ist es ziemlich ungesund. Ich kenne niemanden, der sich im Training sämtliche Gelenke und die Knöchel demoliert, also musst du ständig irgendwo irgendwelche Faustkämpfe austragen. Ich frage mich, wo`s ständig so abgeht? Ich gehe eher davon aus, dass du einem non-verbalen fight nicht ungeneigt gegenüber stehst.
Deswegen finde ich den Thread ziemlich seltmsam. Klingt irgendwie so, wie wenn der arme Bubi am Abend heim kommt und an die Mama hinflennt: Ich kann langsam keinen mehr verhauen, mir gehen von dem ewigen auf die Fresse Geklopfe meine schönen Handknöchel und Gelenke kaputt. Und dann sagt die Mami (in dem Fall das Forum): Brauchst nicht zu weinen Junge, schlag halt in Zukunft mit dem Fak den Pennern an den Kehlkopf oder nimm deine schönen Ellenbogen, verursacht auch ein schönes kribbeln in der Helmgegend.

Ich glaube, dass deine Knöchel kaputt sind ist für dich und für alle anderen das Beste.

Schrieb er nicht etwas von "beruflich leider nicht anders möglich"? Vielleicht ist er der Gute und die anderen die Bösen.